Cheyenne

Claudia von Cinderella Zwergenmode ist wieder zurück, was mich riesig freut. Schließlich hat sie vor vielen Jahren meinen Blog entdeckt und sie war die Erste, für die ich Probenähen durfte. Ein neues Ebook ist ab jetzt bei ihr erhältlich, was ja so ganz nach meinem Geschmack ist. Cheyenne beinhaltet eine Tunika, ein Kleid und ein Maxikleid in weiter, oder schmaler Form. Es ist ganz sicher auch für Anfänger geeignet und auch ganz fix genäht und ideal für die kommenden Sommertage.
Hier gelangt ihr direkt zum Ebook.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sommerabend,
ganz liebe Grüße Ines

Ebook: Cheyenne von Cinderella Zwergenmode
Stoffe: Lillestoff Design by Susalabim
Stickdatei: Huups








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!