Marie V 6080

Ich hatte so große Lust eine weitere Marie von Miou Miou Schnittmuster zu nähen, ich finde diesen Schnitt so zauberhaft. Wir wohnen ja in einer Großstadt, aber ich mag diesen Folklore-Stil total gern an meiner Tochter, obwohl es hier nicht so in das Stadtbild passt, wahrscheinlich aber gerade deshalb? Wir fallen ja schon etwas auf damit, was meine Tochter und mich nicht im geringsten stört :-).
Dieses Kleid jedoch könnt ihr in meinem Dawanda- Shop bekommen nämlich hier.

Schnittmuster: Marie V 6080 Miou Miou Schnittmuster
Stickdateien: Hazel and Friends Zwergenschön, Folklore Datei http://www.urbanthreads.com/, Bella Fiori Ösen von Huups
Stoffe: Michas Stoffecke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!